STG Wilhering

Vorträge vom  8.2. 2016 (6.Klassen) und 14.3.2016 (7.Klassen)

Lehrkraft:  Mag. Gudrun Schneider-Stadlmann

  • Im großen und ganzen war es für mich ein sehr interessanter Vortrag, der mich dazu anregte mehr über das Thema zu erfahren
    und mir Gedanken dazu zu machen.
  • Mich beeindruckte wie offen die Patienten über ihre Krankheit reden konnten.
  • Es hat uns sehr fasziniert, wie selbstverständlich es für sie gewesen war, ihrem Mann eine Niere zu spenden.
  • Die persönlichen Geschichten waren sehr emotional und ich fand es sehr mutig von Ihnen, so frei über ihre Erkrankung zu reden.
  • Der Vortrag des Arztes fand ich sehr informativ und gut vermittelt.
  • Ich war von dem Vortrag begeistert und habe einen guten Einblick bekommen. Die Beteiligten waren um echte Aufklärung bemüht.

 

Kontakt

Transplantforum OÖ A - 4020 Linz
+43 6641816441 transplantforum-ooe@a1.net